BUGA 2019 / Bundesgartenschau 2019 in Heilbronn mit dabei die Thaibulls Heilbronn

BUGA 2019 mit den Thaibulls Heilbronn. Unter der Rubrik – Buntes Klassenzimmer – MUT TUT GUT – haben sich sehr viele Klassen den Workshop nicht entgehen lassen.

Es war wieder ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung.

Danke an folgende Personen: Irene Sterkel, Melissa Bartels, Sarah Glandien, Aylina Engel, Noah Dorst und Bernd Dorst.

Sie waren es, wo die Thaibulls Heilbronn in Sachen Kampfsport (Muay Thai, K1) auf der BUGA 2019 vertreten haben.

Ein weiterer Dank geht an die Geschäftsleitung der BUGA 2019 welche uns eingeladen hat unseren Club zu präsentieren.

Ein weiterer Dank an das viele positive Feedback von den gefühlten 1000 Schüler/innen. Okay, es waren ca 500 Schüler/innen welche wir den Kampfsport vermitteln konnten.

 

2019-07-26T06:05:18+00:00
Diese Website nutzt Cookies und Drittanbieter-Software Ich erkläre mich einverstanden