Bambinitraining

ab 3 Jahren

Mental- und Motivationstraining für die ganz Kleinen

Das Bambini Thaibulls Training ist so besonders, weil es sich nicht lediglich auf die körperlichen Fähigkeiten beschränkt, sondern den Fokus vor allem auf den Aufbau der mentalen Stärke hat.

Es besteht ein großes Angebot an Dienstleistungen für positive psychische Gesundheit und Wohlbefinden, auf die Erwachsene zugreifen können. Die Dienstleistungen, auf die unsere Kinder zugreifen müssen, wenn sie „in einer Krise oder schlechten psychischen Gesundheit geraten sind“, sind nicht ausreichend gegeben, aber sehr gefragt und notwendig.

Millionen junger Menschen auf der ganzen Welt leben nicht das Leben, das sie leben wollen, sie sind nicht frei, ICH ZU SEIN, weil sie nicht wissen, wer ICH ist, und sie haben nicht das Wissen, um zu kontrollieren, wie ihre Umgebung ihre Gedanken und ihr Selbst beeinflusst. Wir vermitteln dieses Wissen in jungen Jahren, um unsere Kindern bestmöglich auf die Zukunft vorzubereiten.

Bernd Dorst
Familienvater & Kampfsport Trainer

Milena Mischitelli
Trainerin & Mental Coach

Probetraining

  • Immer dienstags von 16-17 Uhr möglich oder auf Anfrage
  • Personal Coachings auf Anfrage