Viktoria Gal

Hallo ich heiße Viktoria Gal, ich bin 11 Jahre alt. Seit Oktober 2016 trainiere ich bei den Thaibulls Heilbronn. Nach 2-3 Wochen hab ich angefangen Sparring zu machen da habe ich zwar zum ersten mal geweint aber nach und nach wurde ich aufgrund der Angaben und Korrekturen welche ich von unserem Trainer Bernd bekommen habe immer besser und besser. Als Bernd gefragt hat ob ich kämpfen will sagte ich natürlich sofort zu. Meine erster Kampf war in Mannheim den ich nach Punkte verlor. Meine zweiter Kampf war an der Deutschen Meisterschaft in Sinsheim da habe ich nach Punkte gewonnen, und wurde somit Deutsche Meisterin der AFSO. Ich werde weiter kämpfen bis ich alt werde!

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.