Melissa Bartels

Melissa 15 Jahre

Ich wollte schon immer mal Kampfsport machen. Mein Vater hat gesehen, das die Thaibulls Heilbronn bei uns aufgemacht haben. Er hat mich gefragt, ob ich mal ein Probetraining machen will!? Meine Antwort war ja! Somit begann ich mit 9 Jahren bei den Thaibulls Heilbronn. Es sind bereits 6 Jahre vergangen und ich bereue keinen Tag. Anfang 2017 begann ich nicht nur die Kämpferlaufbahn sondern auch die Trainerlaufbahn. Bin Trainerin für die Kleinkinder. 34 Kämpfe, Titel: DM AFSO, K1 (2013), Saarland Meister AFSO K1 (2014), DM MUD im Muay Thai(2014), Internationaler Bambini Champion AFSO K1 (2014), DM WMF Muay Thai (2015), Süd DM WFMC im K1 (2015), ICO Weltmeister im Kickboxen(2015), Deutsche Junioren Meisterin AFSO (2016), DM Full Muay Thai AFSO (2016), DM K1 AFSO (2016), AFSO WM Silber K1(2016), Internationaler DM ISKA, Muay Thai (2016), DM AFSO Damen im K1 (2017), Internationale DM K1, ISKA (2017)

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.