Aylina Engel

Hallo, ich bin Aylina Engel. Ich bin 19 Jahre alt, wohne in Heilbronn, und trainiere seit September 2012, also meinem 13ten Lebensjahr bei den Thaibulls Heilbronn. Warum ich ausgerechnet diesen Sport gewählt habe? Ich war schon immer sportlich unterwegs, habe 6 Jahren lange in einem Geräteturnverein trainiert und danach 1 Jahr in einem Schwimmverein. Danach suchte ich jedoch einen Sport, welcher eher meinen Vorstellungen entsprach, was mich letzten endes zum Kickboxen/Muaythai führte. Am 09.03.2013 durfte ich meinen ersten Kampf bestreiten, es blieb natürlich nicht bei diesem einen Kampf. Mittlerweile habe ich 49 Kämpfe, welche ich nicht nur in Deutschland sondern auch im Ausland bestritten habe. Ich konnte mir bisher einige Titel “erkämpfen”, ich bin weltmeisterin der ICO geworden, internationale deutsche meisterin der ISKA, deutsche meisterin der WFMC und Saar-Lor-Lux meisterin der AFSO. 2015 habe ich die Prüfung zur Trainerin erfolgreich geschafft und bin seitdem trainerin für unsere Bambinis, Jugendlichen und Erwachsenen.

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.